siehe unten (NfS Most Wanted (2005))

könnt mir einer sagen wie die Rhinos in echt heißen oder wen sie änlich sehen ?

danke im voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 19:34 von sonmomo5679

6 Antworten

die rhinos sind mit grosser wahrscheinlichkeit erfunden. wenn die auch in der realitat die funktion aus dem spiel hätten wäre das doch ziemlich tödlich für die meisten der verfolgten :-) eine andere verwendung ausser vielleicht in strassensperren fiele mir auch nicht ein. wenn man mal im internet nachsieht findet man auch nichts. aber auch einige andere polizeiautos aus mw sind selten oder es gibt sie gar nicht in den usa, wie z.b. die porsche-polizeiwagen.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 23:53 von mistamurphy

ich glaube auch nicht das die in den U.S.A Korvetten als Polizeiautos haben. Aber wenn doch dann nicht alzuviele denn so was können die sich doch nicht leisten.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 09:57 von DANI018

Die Rhinos gibt es wirklich ! Jedenfalls habe ich ein Model der Marke Suv gesehen das genauso wie im Spiel aussah Natürlich nicht als Polizeiwagen :D ist ja klar das Jeder verfolgte dan Sterben würde wenn ein Gelände Kollos in den Reinrast ...

Auf jeden fall gibt es das Model ausm spiel wirklich aber es wird Selbstverständlich icht für die Zwecke im spiel benutzt

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 13:50 von Jakkomo

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Oh man...


SUV ist keine Autmarke. Sonder ein Begriff! Sport Utility Vehicle um genau zu sein. Und wenn man auch nur eine gewisse Ahnung von Autos hat, dann wüsste man das auch.

Der Rhino hat keine bestimmte Marke. Er wurde einfach ausgedacht. Aber anhand der Form kann man ihn in etwa mit dem BMW X3 oder X5 E53 vergleichen.

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 14:31 von gelöschter User

Ja schön woher soll ich das wissen wenn in der englischen Motorsport zeitschrift wo ich das gesehen hab das bild und darüber fett der SuV stand ?

ausserdem kenn ich mcih mit autos aus!

ich interresiere mich nur nicht für Geländewagen sondern mehr für Strassenrennwagen und Formel 1 rennwagen

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 16:06 von Jakkomo

Srry, ich bin heute einfach nur genervt. Da kann ich halt schnell mal aggressiv werden.

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)