Itemfrage (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo Leute, ich bin auf der 2.ten Insel, und wenn man in die Höhle geht, kommen solche Gegner ne Art Roboter..wenn ich die besiegt habe muss ich mit so einem U-Boot (hat die Form eines Wales), durch das Wasser tauchen dann gelang ich an einen neuen Punkt, dort is so eine Pflanze die größer und kleiner wird, wenn man sich ihr nähert, wird sie garnicht mehr größer, bleibt also klein..dann muss ich auf diese Steintafel klicken und dann fehlt mir ein Item um den Boss zu machen, des heißt ch. Pulver das explodiert (ka..so ihrgendwie) und des braucht man 10x, aber ich komm da net weiter vllt. könnte mir jmd so in Schritten erklären, wie man die Insel machen muss..ich komm da garnicht weiter..ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Und noch eine Frage wie kann man die Spezialattacke eines Carakters einsetzten, so wie der Bossgegner ?
BITTE hilft mir..ich verzweifle schon o. vllt. hat jmd nen Link zu einem Video wo jede Insel halt gemacht wird. :(
P.S. Ich bin Anfänger ;)

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 20:04 von VL181

12 Antworten

wenn dein Charakter die SP Attacke beherscht mit C und A oder C und die Wii Fernbedienung von oben nach unten

die pflanze die sich shcließt und öffnet kannst du aus der entfernung mit lysop kaputt machen

ich weiß nicht mehr genau das mit der pulver chemikalie vielleicht musst du dazu erst einen Käfer auf der Insel fangen wie den Donner Käfer oder so, vielleicht durch stehlen mit nami oder schau bei Medikamente wenn chopper das schon herstellen kann dann dort

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 20:57 von Teruki

Also das mit dem Insekt probiere ich mal, mir fehlt nähmlich einer der fliegt aber immerweg wenn man in die nähe des Baums geht, aber ich probier das mal..und die Sp Attacke beherrscht noch niemand..muss man dafür genug kämpfen oder was muss man dafür machen?Und stehlen kann ich noch nicht (wann geht des eig. ?) und Medikamente herstellen kann ich auch noch nicht (wann geht des eig. ?). Bitte um Hilfe, den Beteiligten schonmal danke..

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 21:36 von VL181

um schiesspulver herzustellen brauchst du 1 mal holz und 3 mal explosives steinfragment.
Wenn du eine Sp attacke erlernen möchtest guckst du einfach auf den status des jeweiligen charakters.
Steheln kannst du entweder mit namis wirbelsturm (siehe status) oder mit dem fangnetz

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 10:43 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hi bist du schon weiter wen ja kanst du mir bitte helfen kom da nicht weiter was mus mann machen

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 13:04 von sheg2

also
geh in die höhle wo die shark submerge ist.Wenn du sie anklickst sagt franky ja das du zurück auf dein schiff gehen sollst.Auf deinem schiff ist dann eine teleschnecke die du dann fangen musst(entweder bei der irgendwohin kanone oder hinter dem beobachtungsraum).Dann gehst du wieder zurück (mit 10 mal schiesspulver und 3 handlichen steinen) zur einen höhle und fährst mit der shark submerge zu der anderen höhle wo du jetzt gerade bist.Dann gehst du zu diesen missionsstein für gabri und aktivierst ihn.Laufe dann weiter geradeaus wo du 2 giftpilze siehst.Lauf dann nocj ein stückchen und du musst dann gegen smoker umd seine marinesoldaten kämpfen

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 13:20 von gelöschter User

hmm..ihrgendwie kann ich dieses schießpulver nicht herstellen :(

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 13:53 von VL181

für schiesspulver brauchst du ein mal holz (1 insel in der nähe wo das treibsand ist.
explosives steinfragment brauchst du dann 3 mal(2 insel wenn du von deinem schiff aus nach links oben läufst und dann den weg folgst.Wenn du dann alles hast,gehst du im menü auf medikamente und stellst es einfach her...
wie kann das denn so schwer sein?

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 14:04 von gelöschter User

Danke für die schnelle Rückmeldung, ich werde es jetzt probieren und ich melde mich dann in 1 Stunde umzu sagen obs geklappt habt, danke schonmal an alle :*

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 14:49 von VL181

ok danke(=

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 17:25 von sheg2

Danke, hat geklappt..aber ich merke ich bin zu schwach, ich muss noch trainieren, kann noch garnicht meine Sp Attacke nur mit Lysop..aber dann steht da (min. 100 Sp) ich habe aber nur 90 Sp..wie bekommt man eig. Sp dazu? Ich weiß nur das man sie auffüllen kann mit einem Trank..?

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 17:50 von VL181

mach einfch ausdauereintopf oder frittierter skorpion

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 18:08 von gelöschter User

Oke danke werde ich probieren..

Antwort #12, 24. Oktober 2009 um 19:23 von VL181

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)