Mission 2. Brauch Tipps und Hilfe! (Operation Flashpoint 2)

In der 3 Mission glaub ich muss man dann son Dorf verteidigen. Am Ende glaub ich. Aber meine dähmlichen Kollegen schaffen es nich ihre Flanken zu halten. Nach kurzer Zeit kommen die von allen Seiten dahergelaufen und ballern auf mich. Ich hab die Mission es scho zum 100 mal gemacht und schaffs da Ende nicht. Ps. Ich find das Game irgendwie scheiße . War glaub ich ein Fehlkauf. Naja wills aba noch mal durch zoggen bevor ichs wieder verkauf . Hey , aber eines gibt mir Hoffnung... Das bald kommende Release von Mw2 XD . Also bitte hilft mir die Mission zu schaffen. Zoggen 4-ever XD

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 20:04 von Fabikiller1992

2 Antworten

ok du hast doch dort so kampffarzeuge oder also keine sheeps sondern so riesen dinger womit du auch schiessen kannst oder?steig in so ein fahrzeug als schütze ein und bomb die gegner weg.natürlich greifen die von allen seiten an also musst du mit dem fahrzeug oft eine andere stellung beziehen.aber mit den fahrzeugen ist es ein kinderspiel du wierst selbst überascht sein wie einfach das ist.falls du aber die fahrezuege net hast und das ist die schlechte nachricht musst du die mission von neu starten und diesmal sollteste aber auch alle wegpunkte folgen.auch da wo die panzer da unter beschuss nehmen. da musste durch bis zum kontrollpunkt aber kiene angst kannst ja sofort danach rechts abiegen du musst ja die späher ausknipsen.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 11:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
ich habs beim 1sten versuch geschafft ohne probleme doch es stimmt es ist ein schweres game!

Antwort #2, 02. November 2009 um 13:06 von Cod4_master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)