Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Ich hab bei Shen Gaoren ein Problem:
der macht die Stadt immer 4min vor Ende down!
Was soll ich tun?
haut er ab, wenn die zeit rum ist?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 20:09 von Neonmann

6 Antworten

nein er haut leider nicht ab aber hier die wie du ihn killst:
1.Rüssiblango rüssi,oder eine andere aber es braucht die fähigkeit erdabwehr,du kannst auch eine dekoration verwenden
2.waffe:einen hammer mit feuereigenschafft,z.b gewehrhammerprototyp(wichtig!)
3.taktik:wenn er gerade am boden unten ist und du(aber noch nicht umgefallen)dann schlagst du einfach auf seinen körper!aber wenn er sich aufstellt dann schlägst du auf seine beine und wenn er umgefallen ist würd ich auf sein gesicht schlagen mit kombos aber keinen aufgeladenen!
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 20:11 von Tigrex_master0608

Ich will zur Taktik schlage lange auf ein bein bis es tiefrot das ist die zweite Form macht das bei jedem bein und wenn jedes Bein Tiefrot ist fällt er zu Boden

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 20:13 von Quartz236

einfach blango rüssi und dann wyvernklinge blut und dann volle kanne atackke du brauchst aber 20 wetsteine

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 20:23 von Tigrex-Master

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
klar haut der ab du musst dem nur genug hp ziehen

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 20:57 von mew96

jo das mit dem ein funktioniert auch aber dauert halt etwas länger

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 21:03 von Tigrex_master0608

bei omi stirbt er automatisch

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 10:46 von Tigrex-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link