Virtual pro Leistungen ! (Fifa 10)

ich hab ein problem ^^
ich hab jetzt nur so mal nachgeschaut in diesem "buch" mit den leistungen, und mir ist aufgefallen, das auf einmal leistungen weg sind (also nich freigeschaltet) die ich schon geschafft hab, z.b mach nen elfmeterschießen,... und noch so´n paar sachen ^^
und bei "jubel freischalten" (das mit den im lauf) auf einmal nicht mehr 12/14, sonder jetzt nur noch 7/14 !

warum ist das so ?
ist das weil mir vielleicht mal zwischen durch der controller ausgegangen ist ?
ich hab aber doch immer das gleiche team genommen, und im spiel wurden die erfüllten leistungen ja angezeigt, und nach dem spiel hab ich das auch in dem buch gesehn...

oder weil ich mein spieler jetzt in 2 verschiedenen mannschaften hab ?
im managermodus

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 20:06 von Haudi

4 Antworten

das hatt ich auch
dann musst du auf laden gehn un dann auf eistellungn
da hatte ich 2 verschiedene und bei der einen warn meine aktueln erfolge

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 20:15 von dortmunda09

oder du hast auto. speichern ausgeschalten(und wenn du nicht manuell gespeichert hast gehen die weg bei ausmachen der xbox)so war das bei mir!

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 01:45 von ChillerRobin

danke für die antworten, aber ich hab auto speichern drin, und bei einstellung 1 (anfangseinstellung oder so) bin ich bei 13 %,
und bei einer die ich irgendwann mal speicher sollte, halt bei 22% (mit den leistungen) aber da fehlt mir dieses elfmeter schießen -.-

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 10:12 von Haudi

Das gleiche Problem hab ich auch, und ehrlich gesagt kotz mich dieses Fifa 10 mächtig an. 70€ für ein Spiel was nur Mist macht.

Und es war nich das erste Mal das mir das passiert ist.

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 00:29 von xXJungblutXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)