6Sterne und cheats (GTA 4)

Wenn ich einmal im spiel gecheatet habe, dann ist doch nciht für den gesamten restlichen spielverlauf ein erfolg gesperrt oder?
Beim neustart ist er wieder frei? o.o hoffe ich doch.
und wie bekommm ich 6 sterne ohne cheatet für den erfolg *einmann Armee* denn wenn ich die cheate ist der geblockt oder?
Viele fragen bitte in ruhe beatworten ;)

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 20:08 von crooks

1 Antwort

also Bruder,wenn du cheatest is der Erfolg zwar gesperrt,aber beim Neustart is der Erfolg nicht mehr gesperrt.am leichtesten geht der Erfolg,wenn du vor dem apartment in northwood(also das von playboy) gehst,die Bullen anruftst,und die zwei dann abknallst.dann gehst du in das apartment rein,aber nicht nach oben,sondern nur so vor der Tür.dann holst du ne shotgun raus,wartest bis die rauskommen,dann einfach einen nach dem anderem kalt machen.wenn du dann sechs hast,gehst du nach oben,und wartest fünf Minuten,voilà der Erfolg is deiner.hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 22:51 von spiele-freak

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link