hileute.hat jmd von euch..? (Mini Ninjas)

hat jmd von euch schon alle zauber?
könnt iha mia bitte sagen wo man diesen zauber mit den noten und dieser sandtuhr bekommt?

DANKE :)

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 20:18 von wespenkill

13 Antworten

sanduhr kriegt man glaub ich von so einem typen der dann beim "lebenden turm" steht
nachdem mann den turm besiegt hat.musik weiss ich auch nicht

Antwort #1, 02. November 2009 um 12:07 von spieleking-l

ich habe alle zauber bis auf einen weiss jemand von wem man die letzte Feder bekommt?

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 13:55 von PokemonRumble

sry ich habe jetzt alle zauber voll cool sie heissen ,meteor ,bessesenheit ,feuerball ,exorzismus ,tanzzwang ,energieschild ,tornado ,zeitstrarre ,kuji-blitz alle cool (=

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 15:04 von PokemonRumble

Dieses Video zu Mini Ninjas schon gesehen?
und woher kreigt man tanzzwang?

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 15:05 von spieleking-l

feuerlotus musst du haben stehtalles beim cheat trick von mir.

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 11:26 von PokemonRumble

aber ich hab keine feder gekriegt als ich dem typen den feuerlotus gegeben habe

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 15:36 von spieleking-l

sry musst alle figuren dem tengu geben

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 16:34 von PokemonRumble

Und wo ist die letzte figur?

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 19:00 von spieleking-l

4 musst du dem tengu im nachtschloss geben. dann musst du im die ashida-puppe geben die in der erd wildnis ist bei einem tengu.es ist der ganz rechtsunten.

Antwort #9, 23. Dezember 2009 um 13:41 von PokemonRumble

ganz rechts unten in dem dorf? da ist aber kein tengu

Antwort #10, 23. Dezember 2009 um 15:29 von spieleking-l

oder meinst du den tengu ein stück drüber? dem dem man die götzen statuen suchen musste?
von dem hab ich (glaub ich) schon eine tengu statue

Antwort #11, 23. Dezember 2009 um 15:34 von spieleking-l

du bekommst genau von dem oben am dorf die ashida-puppe also die 5te.

Antwort #12, 24. Dezember 2009 um 10:41 von PokemonRumble

der sgat aber nur: deinem freund geht es sehr schlecht aber mach dir keine sorgen ich kann ih heilen ..."

Antwort #13, 24. Dezember 2009 um 11:12 von spieleking-l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mini Ninjas

Mini Ninjas

Mini Ninjas
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mini Ninjas (Übersicht)