Wo soll ich lvln ? (Metin 2)

Hi Leute
bin lvl 23 Körper Krieger wo soll ich lvln
orktal oder map2
mein equip:
Breiti+5
tpp+5
kupferhalskette+3
kupferarmband+3
lederschuhe+4
traditioneller helm+5
schlachtschild+4

Status:
Vit 39
Int 3
Str 38
Dex 3

Skillung:
Aura M1
Schwertwirbel2
Sausen 1
Dreiwege-Schnitt 1

Also wo soll ich lvln?
Bitte antworten^^

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 20:34 von draicor96

6 Antworten

entweder map 1 eid-wiese oder map 2

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 22:50 von spider-man

Mach folgendes höher:
Breitschwert +6
Tigerplattenpanzer + 6 oder 7
Traditioneller Helm +6
Schlachtschild + 6

Dann kannste auf Map2 Lvl Wiese lvln sonst Eids.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 00:16 von Beoorc

Ich kann aber schon
auf rekwiese die meisten
killen und das verbessern
wär mir ohne Segenrolle
zu riskant

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 07:47 von draicor96

Dieses Video zu Metin 2 schon gesehen?
omg auf +6 ohne segi^^ Das is doch net riskant!

NO RISK NO FUN

mit dem EQ biste eindeutig zu schlecht fuer OT! Ich bin 34 hab vieles alles +9 und schaff vielleicht 4 Gruppen auf rek wiese!

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 09:23 von kpcc

xD segi um auf +6 zu uppen also echt^^
aber kpcc hat recht no risk no fun hab auch vms+8 beim dorfschmied auf +9 ohne segi gezogen^^
und draicor96 ich glaub dir nicht, dass du die mobs packst

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 11:15 von martinator96

Doch die schafft er sicher.Hab ich mit 27 Shami auch gelvlt naja mein EQ war aber auch schon Hammer :).*angeb*

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 01:50 von Beoorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Letzte Fragen zu Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* Werbung