Rüstungsgegenstand (FF X)

hallo ich habe eine frage ich suche rüstungsgegenstände mit der eigenschaft null-gegner wo finde ich die?

danke schon im voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 20:48 von mangafan1990

6 Antworten

du kannst ihn von den gespenstergegnern erhlaten zb vom schreckgespesnt in der vergessenen grotte oder in der omega ruine
einfach des gewünschte monster einmal fangen (die sin meist recht selten) und dann in der monsterarena solange gegen die kämpfen bis sie des hinterlassen)

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 21:32 von MAsTerZ_of_dEsaster

Du muss 30x Ablutionssalz klauen,entweder von Yevon Wachen(Geweihte Brücke)oder von Entweihte-Wachen(Zanarkand/Yevon Dom).Das kann man aber sehr selten klauen und das wird etwas dauern,aber wenn bei dir Rikku ability Raritäten-Freak oder Raritätensammler schon hat,dann geht das natürlich viel schneller.Danach kannst du dir Monster-Null in eine beliebige Rüstung einbauen.

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 22:23 von iron-dragon

Außerdem kannst du es nach dem Kampf gegen Geos Gaeno kriegen. Das ist der Boss gegen den Tidus am Anfang kämpft. Es ist ein riesieges Fischmonster.

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 22:27 von Shorti10

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn du das von Geos Geyno bekommen willst,dann speichere lieber vorher,weil man hat nur 50% schance eine Waffe mit Monster-Null zubekommen.
Anmerkung:Normalerweise kann man nur eine Rüstung mit Monster-Null haben,aber von Geos Geyno kriegt man eine Waffe.

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 22:39 von iron-dragon

nach Yunalesca kriege ich immer eine

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 11:50 von mostwantedUSA2

Immer dann muss du mehr Glück als verstand haben.^^
Nur ironisch gemeint^^

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 01:27 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)