ich brauche HILFE! (Harvest Moon)

alsoo...
ich möchte lumina heiraten und habe auch schon das rote herz...
mein haus habe ich schon zwei mal ausgebaut und ich habe auch schon ein doppelbett und den tisch 61 erntewichtel sind auch vorhanden...
ich habe immoment winter und war bei lumina und hab ihr einen antrag gemacht aber sie meinte sie hätte noch nicht die hefühle für mich..
die anderen events hat meine sis für mich gemacht...
brauch man beim roten herz auch ein event?
oder liegt das daran das ich winter habe?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 20:52 von MrsFisch

3 Antworten

also...:-) guck mal bei tipps und tricks nach herzevents und mit den jahreszeiten hat das nichts zutun und wenn du schon alle gemacht hast mach einfach alle nochmal

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 21:10 von domi19

ich hab die ja nicht gemacht sondern meine sis
und ich hab da schon geguckt aber muss ich vllt doch beim roten herz ein event machen

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 21:08 von MrsFisch

vlt. versuch mal

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 21:19 von domi19

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)