wichtig! (Animal Crossing - City)

wie kann ich wifi spielen und brauch man da zubehör.danke im voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 20:56 von A-B-C

23 Antworten

du brauchst ein wireless internet an schloss und deine wepkey adress deine ssid aur der wii kannst du das bei opptionen eingeben :)

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 20:58 von Tomstar44

vielen dank

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 21:11 von A-B-C

wilst du mein freundes code?

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 21:19 von Tomstar44

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
aber wo bei optionen?

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 21:25 von A-B-C

wen du die wii anmachst ist da ein optionen knopf...

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 21:35 von Tomstar44

kann ich deinen code haben und deinen wii code dann kann ich zu dir aber wenn du code gegeben hast mach schnell tor auf

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 21:54 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

das weiß ich auch das da ein knopf ist aber in optionen drin wo da

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 21:54 von A-B-C

hier gib mir schnell deinen wer hat wi-fi ich werde wirklich gerne mit ergent jemand aclets go to the city zu2. spielen bitte sagt freundes code hier ist meine und mein info

name:te-ka

stadt:winton

freundes code:5413-9339-5889

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 21:57 von Tomstar44

hir und mach tor auf

Name: Lisa

Stadt: Dahn

Fc: 5371-0200-1503

mach tor auf

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 22:10 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

morgen um 10;30 versprochen mach ich tor aur bb

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 22:09 von Tomstar44

hallo was ist mit meiner frage!

Antwort #11, 23. Oktober 2009 um 22:13 von A-B-C

also wenn du die einstellungen gemacht hast musst du mit anderen den fc(Freundescode) austauschen und dann könnt ihr euch treffen und dann zusammen zoggen

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 22:19 von dragon099

warte tippe mal beim harry ich will mal raus und nintendo wifi an und dann meine stadt will dir was geben schnell ich mache tor auf komm

Antwort #13, 23. Oktober 2009 um 22:23 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

habe internetverbindung aber wie kann ich mit anderen spielen auch bei anderen spielen,bitte kann mir jemand ausführlich erklären wie man mit anderen leuten spielt,ich hab nämlich mal gehört man kann mit leuten aus aller welt spielen und brauch ich zubehör dafür,DANKE im vorraus.

Antwort #14, 23. Oktober 2009 um 23:18 von A-B-C

ne brauchst du eig net du brauchst nur den freundescode einer anderen person die registrierst du dann in dem spiel und diese person au und dann könnt ihr euch treffen verstanden

Antwort #15, 23. Oktober 2009 um 23:28 von dragon099

aber kann man mit leuten aus aller welt spielen ohne freundescode?

Antwort #16, 23. Oktober 2009 um 23:34 von A-B-C

bei animal crossing geht das net
aber bei mario kart wii zb. gehts

Antwort #17, 23. Oktober 2009 um 23:35 von dragon099

wollen wir uns ma treffen?
shick mir deine daten dann über email ok

Antwort #18, 23. Oktober 2009 um 23:36 von dragon099

wo steht mein eigener freundescode?

Antwort #19, 24. Oktober 2009 um 08:31 von A-B-C

ich mein bei anderen spielen wie kann man da mit anderen spielen.bitte ausführliche erklärung.DANKE im voraus.

Antwort #20, 24. Oktober 2009 um 09:24 von A-B-C

das ist das doch wenn ich zu dir komm können wir wettbewerbe machen bitte schreibe dein code und registriere mein

Antwort #21, 24. Oktober 2009 um 09:32 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

mach tor auf

Antwort #22, 24. Oktober 2009 um 10:05 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

kann mir jemand den WIIcode schicken dann können wir uns gegenseitig narichten schicken hier ist meiner:4146 6790 0025 5349

Antwort #23, 24. Oktober 2009 um 14:32 von A-B-C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)