läuft gothic 3 (Gothic 3)

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 21:04 von gelöschter User

3 Antworten

yo das fonktioniert. Stell dich aber trotzdem auf ein paar patches ein!

mfg Ork2008

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 21:07 von gelöschter User

Im Grunde sollte G3 damit laufen. Der Prozessor könnte zwar etwas mehr haben, aber der ist schon mahe dran. Der Rechner hat scheinbar 2 Kerne mit jeweils 2,7 GHz Taktfrequenz. Gothic erkennt aber nur einen Kern. Die sagen ja selbst das man so um dir 3 GHz oder höher haben sollte. Aber ich glaube, dass dies auch gehen sollte.

Windows 7 hat ja eine Taste, wo man den XP Modus einschalten kann, dann sollte Gothic mit ziemlicher Sicherheit laufen.
Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 21:06 von gelöschter User

ok danke :)

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)