error -- und dann frau gelöscht. (Sims 2)

also ich habe ein haus gebaut , eine familie einziehen lassen und die frau schwängern lassen . ein oder zwei tage später kam immer so eine errormeldung . ich habe auf cancel geklikt doch das kam immer wieder dannn habe ich auf reset gedrückt und es kam immer wieder dann musste ich auf delete drücken und die frau ist spurlos verschwunden . ihr man kennt sie noch und alles ist als wenn sie da wäre . doch sie ist weq...
kann mir jemand sagen wieso sie weq ist ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 21:24 von friendlygirl

4 Antworten

Sie ist weg weil du auf delete geklicckt hast. Aber keine sorge, speicher das spiel einfach geh zurück in die nachbarschaft und lade die familie mit dem haus dann neu. Dann ist sie wieder da.

PS: (wahr bei mir auch mal so )

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 10:12 von animal09

hmm . und wieso kommt diese meldung überhaupt ?

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 12:14 von friendlygirl

Keine ahnung tut mir leid. kommt bei mir aber auch manchmal.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 15:32 von animal09

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hmh ok trotzdem danke ;D

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 18:36 von friendlygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)