Wie ist das Spiel so? (Tropico 3)

Ich hatte mir die Computer Bild spiele Gold (wie immer) gekauft. Da bin ich auf Tropico 3 gestosen. Ich habe auch andere Aufbauspiele wie Anno, Siedler usw. Von Anno war ich begeistert.

1. Wie lang hat man Spielspaß?
2. Ist es komplex, z.b. mit nahrungsversorgung, zivilisationsstufen(wenn JA, mit aufstiegsrechten)
3.Wie ist die Grafik, sie soll ja sehr gut sein?! LG

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 21:35 von gelöschter User

5 Antworten

Danke! :-V

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 20:00 von gelöschter User

Zu 3) Bei BILDER sind jede Menge Screenshots drin.

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 19:52 von gabuhl

Danke, dass überhaupt mir jemand antwortet. LG

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Tropico 3 schon gesehen?
Hoffe du schaust nochmal drüber^^
also:
1 so weit ich weiß unendlich aber es gibt irgentwan keine hightcorepunkte mehr.2
2 es gibt eine andeutung von zivistufen (inteligenz(schul abschluß)) zur narung es läuft so ab
am anfang latschen die zur farm um essen zu holen aber später wenn sie reicher und schlauer sind brauchste nen marktplatz.
3 ga´rafik is verschieden je nach einstellung. aber ich finde sie geil^^


sry wegen später antwort aber ich habs ers neu bekommen^^

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 16:08 von ramstein

Ok danke, hab mich unter einem neuem Account angemeldet. Lg anno_fighter

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 16:14 von anno_fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 3

Tropico 3

Tropico 3 spieletipps meint: Witziges Aufbauspiel mit coolem Setting und politischen Einflüssen, das leider beim Aufbaupart etwas schwächelt. Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 3 (Übersicht)