wieso (Metin 2)

wieso ist das spiel nach einer zeit voll langweillig das macht kein bock mehr

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 21:42 von Solmaz

7 Antworten

also jetzt mal ehrlich woher solln wir das wissen sind wir die macher von dem spiel ?

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 21:43 von martinator96

weil es viele andere und coolere inline spiele gibt die du nicht weist , und willst es wissen . deshalb macht metin dir kein bock mehr ! ^^

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 22:53 von spidermen07

Also metin2 kein bock nie im leben (bei mir) wen du hörer lv bist dan wird es auch bock machen.

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 23:09 von KING_ARMIN

Ganz einfach (Sry für die harte Kritik):
1.schmierige Grafik
2.wenig Ausrüstungen
3.wenige Zauber
4.nur 4 Charakter(Klassen!)
5.langweiliger Kampf(also eig. nur Leertaste drücken)
6.viele Cheater

Hätte noch 4 Gründe aber hoffe das reicht für deine Antwort :).
Metin2 im vergleich mit World of Warcraft oder 4Story.Oder sogar Florensia(hab ich noch net gezockt^^).

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 00:13 von Beoorc

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben.

WoW ist kostenpflichtig, also haben die Macher von WoW mehr Möglichkeiten! Die Grafik ist sehr gut! Im Vergleich zu 4Story... Ja vielleicht gibts zu wenige Ausruestungen, aber wen interessiert das? Es IST HALT SO! Und dafuer kannst du deine Sahcen viel besser machen und langfristiger einplanen, als wenn du dir andauernd neue kaufst!
In 4Story gibt es auch nur KLassen und der Kampf is nicht langweilig. 4Story ist in diesem Punkt NICHT BESSER!
Ja es sind zu viele Hacker und das ist ein Problem, aber es ist schwer zu beheben, und Hacker gehoeren zu einem Spiel!


DU KANNST WOW NICHT MIT METIN VERGLEICHEN, WOW IST KOSTENPFLICHTIG. Daher haben die Admins mehr Möglichkeiten, da sie mehr Geld zur Verfuegung haben.

LG

kpcc

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 09:22 von kpcc

Ja kpcc du hast recht und auserdem florensia ist voll langweilig zum beispiel die kämpfe die sind am langweiligsten die sind sau lahm und wen der eine typ nen salto mach hatt der sura bei metin schon 3 hingelegt.

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 18:14 von KING_ARMIN

bin lvl 34 macht kein bock mehr

Antwort #7, 23. November 2009 um 14:32 von Solmaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)