Frage (MH Freedom Unite)

Killl ich alleine den Akantor auf JR.6 mit Glimm - Drachenschwert oder Drachenbrecher.

Tigrex S oder
Goldene - Rüstung

Sind meine besten Rüssi`s

(Bin JR.6)

für Drachendemolierer fehlt mir nur noch ein Lao - Shan Rubin aber den habe ich schon für Kaiserliche Lao - Shan Kanone ausgegeben.
Wie bekomme ich einen Lao - Shan Rubin am leichtesten her?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 21:59 von xxsuperL

6 Antworten

"Killl ich alleine den Akantor auf JR.6 mit Glimm - Drachenschwert oder Drachenbrecher."

Mit was du den killlst weiß ich doch net.
Von den beiden Waffen(s.o.) würde ich keine empfehlen. Eher Doppeldrachen Ultimus/Ultimus Himmel&Erde.


"Wie bekomme ich einen Lao - Shan Rubin am leichtesten her?"

Wenn du schon einen hattest, ist die Frage doch schon beantwortet. Mir ist jedenfalls keine andere Möglichkeit bekannt, außer den zu killen, oder mit Glück, wenn du ihn vertreibst. Vllt kann man die auch tauschen, siehe T+C.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 22:17 von MonsterKiller7

Bei T+C. steht ich brauche nen Gemüseältestenschein Gold aber wo bekomme ich den her?
(Silber hab ich schon).

Danke an MonsterKiller7

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 22:47 von xxsuperL

Ich hab keine Ahnung wie des läuft. Hat vieleicht was mit Gold Rathian zutun. Kill mal mit nem Freund 'n paar mal Gold Rathian, bis du 'n Schein bekommst. Wenns kein goldener is, weiß ich au net weiter.

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 22:57 von MonsterKiller7

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
^^
das hat nix mit ner gold rathian zu tun ^.^
die scheine bekommste wenn du mit freunden spielst
25pkte bronze
50 silber
75 gold
usw
iwann bekommste auch mal nen himmelsschein


und deine frage
ja mit Glimm dürfte aka kein problem sein
aber mach den lieber bei nehkot
is einfacher
und würde die tigi nehmen

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 23:05 von Fatalis_Disturbed

Also des stimmt jetzt mal sowas von überhaupt nicht!
Zumindest in Teil 2, weil ich hab 93 Pkt und keinen Gold-Schein. Wenns in Unite so is, in Teil 2 nicht.

Und des mit Gold Rathian hab ich iwo mal gelesen.

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 23:25 von MonsterKiller7

dumme Frage aber was meint ihr mit Punkte (Pkt).

Pokkepunkte?

und ich habe schon sau viele goldene ... gekillt allein und mit Freunden

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 09:33 von xxsuperL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)