Wer kennt das Passwort von Reiner? (AC Wild World)

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 22:12 von melissa5380c

7 Antworten

Sprich mal mit allen deinen Einwohnern, einer davon verrät es dir. Ich kann es dir auch nicht sagen, weil er jedes Mal eine andere Frage stellt. ;)

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 22:19 von keksstueck

ja aber pass dann auf, ich wollt das auch mal, und dann sagte er immer "du nuschelst, Kollege" oder "brüll nicht so!"
ich musste die perfekte anzahl an ausrufezeichen finden... hat ganz schön genervt,
musst alle möglichen anzahlen ausprobieren xD

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 22:50 von Jannickhearts

Du musst in der Stadt rumlaufen und i-ein bewohner sagt dir dann das Passwort!
und dann musst du das passwort ganz genau eingeben!
aber bei reiner musst du aufpassen!
er verkauft manchmal gefälschte bilder!
und möbel die du bei nook für die helfte sternis kriegen kannst!

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 22:51 von EminemGirl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hey leute wollte nur fragen wie alt ihr seit. Hoffentlich nicht über 10 JAhre das wäre sonst sehr kindisch wenn ihr das noch spielt. Sorry, is nicht böse gemeint.

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 00:35 von robinho96

ich bin 10

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 10:01 von sakura99

Ich bin 11 und spiele das noch das ist NICHT kindisch und ausserdem bei der werbung kommt doch auch noch ein älteres mädchen!
OKAY?HAST DU DAS VERSTANDEN?

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 11:19 von EminemGirl

Oh tut mir leid XDDD. Bist du noch grundschülerin?

Das hier bist du:&feature=related

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 20:20 von robinho96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link