eis mision 1 teil 2 (Stronghold Legends)

ich komme bei der eis mission 1 teil 2 net weiter, der eisriese (2.) kommt und läuft einfach an meinen pikenieren vorbei und zum lord den greift jezz schon der 2. riese an und der lord stirbt! der erste hatt das pferd und ein viertel seiner energie getötet, und der andre den rest! hilfe büdde ;(

Frage gestellt am 25. März 2008 um 17:39 von gelöschter User

12 Antworten

wisst ihrs? da wo man die drachen töten muss, im ersten teil hat man den riesen siegenot umgebracht, kommt das müsst ihr doch wissen oder hat des noch niemand geschafft?^^

Antwort #1, 26. März 2008 um 14:07 von gelöschter User

meno! (ungeduld in perso) jezz gibts die frage schon 3 mal! hier schwärmen doch immer alle sie hätten die kampagnen durch...
büdde will wieder was zocken;(

Antwort #2, 28. März 2008 um 13:35 von gelöschter User

du musst einfach deine einheiten auf Aggresiv umstellen dann greifen deine Pekiniere an und er kommt nicht zum Burgherren sonst stellst du einfach den burgherren zu den anderen truppen und er wird fast sicher nicht besiegt
und bis dahin hast du genug Rohstoffe
Mauer bauen armbrüste auf die wälle / Aussichtsturm und kein riese kommt mehr vorbei vielleicht noch ein paar eisspiegel platzieren
gute lösung auch einfach ein paar mörderlöcher platzieren
die nehmen ihm fast die hälfte weg

Antwort #3, 28. März 2008 um 19:20 von Flo_ist_hier

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
ja... die rohstoffe gezhen halt zu neige ;(
aba danke, werds gleich mal machen.
ich find halt scheisse das von allen seiten riesen kommen

Antwort #4, 29. März 2008 um 10:17 von gelöschter User

danke, hat prima geklappt, jezz bin ich in folgender lage: fast alle piekies un dschwerties noch da, 11 armbrustschützen und 2 bogenschützen auf dem west- aussichtsturm, und 7 armies und 1 bogie auf dem Ost-Aussichtsturm.
aba von osten kommen 2 eisriesen, von süden 3 eiswölfe und von westen 1 eisriese... hast du dafür vll au tippsd? (die wirtschaft ist perfekt, nennt also ruhig taktiken die ne gute wirtschaft brauchen)

Antwort #5, 29. März 2008 um 11:48 von gelöschter User

achja... die mörderlöcher nehmen ihnen sogar 2 drittel weg^^

Antwort #6, 29. März 2008 um 11:50 von gelöschter User

so, hat sich schon lange erledigt, bin zwar noch in der mission, und hab noch keinen drachen gekillt, b.z.w. ist die verteidigung nur so gut, das ich bei jedem angriff helfen muss^^

Antwort #7, 30. März 2008 um 17:29 von gelöschter User

ihr könnt ruhig schreiben^^ ich hab noch net mal annähernd ne verteidigung, ioch brauch also noch hilfe^^

Antwort #8, 01. April 2008 um 18:02 von gelöschter User

ok, die verteidigung steht jezz endgültig, hab die missi also so gut wie geschafft.
tipp an andere: (hab i net gemacht, is aba nützlich!) lasst euren burgherren einfach in siegenots alte burg gehen, dann muste keine steine verschwenden, aba achtung: dann must du da und in deiner länderei verteidigung machen

Antwort #9, 01. April 2008 um 19:34 von gelöschter User

sry hab jezz die missis alle durch, bin grad beim riesenkönig orkis^^

Antwort #10, 02. April 2008 um 00:52 von gelöschter User

Aso ich hab das einfacher gemacht:
Mach einfach ga nix denn den bergfried könn die Riesen nicht killen , erst recht nicht wenn dein Burgherr mit seinen Männern unterwegs und Drachen zerfleischt!
Also tu das acuh !(mit dem Zerfleischen)!

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 18:12 von thomasss

thomasss...schon das 2. mal das du auf eine Frage von MÄRZ/APRILL (!) antwortest. Das macht dich-speziell als neuer-ziemlich und total unbeliebt... besonders beim Fragesteller und bei denen die die Antworten noch rechtzeitig gegeben haben!

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)