Recon (Halo 3)

leute ich hab alle vidmaster ausser deja vu (küstenhigway)
und durchhalten (feuergefecht) und dann hat ich am anfang zu viert deja vu gemacht und als wir es nach 55 min. fast hattenist einer aus der lobby geflogen und am naächsten tag haben wir es wieder gemach und dann hat der andere internet probleme gahbet und beim dritten mal hab ich wirklich gedacht das ich ihn jetzt kriege und dann bin ich aus der lobby geflogen weis auch nicht wieso auf einmal stand da irgendetwas mit HOST keine ahnung und den mit durchhalten hat ich fertig aber das dumme war ein gast hat mit gemacht und wahrscheinlich desegen hab ich den erfolg nicht gekriegt

also frag ich euch wisst ihr wie ich die recon anders bekomm oder ob ihr irgendwelche tipps habt

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 23:00 von Jam_FCB

7 Antworten

also anders bekommen:
-entweder du kommst in die Bungie-Fovoriten
-Besiegst Bungie Arbeiter am 7.7. jedes Jahres (Bungie-Day)
-ja oder die vidmaster
-beeingruckst Bungie mit sceenshots, Maps usw...


Also Tipps:
Für Durchhalten am besten Alphaposition nehmen.
Bei Deja-vu wo man am anfang auf dem highway kommt in den 1.tunnel gehen. Dort findest du bazookas mit ca. 1000 schuss und mongooses.(Ich glaub aber du weißt das)

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 23:17 von Kongunio

ich würd trotz deinen misserfolgen weiter versuchen die vidmasters zu bekommen, denn obwohl das schwierig ist, sind die anderen möglichkeiten noch schwieriger, glaub mir !

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 02:05 von Halooo

ok erstmals danke für die beiden antworten die sehr gut sind zu ersten bei durchhalten hab ich immer verschwundendes platoon genommen weil es da einen warthog spartan laser und chopper gibt das mit deja vu und den bazooka wusste ich naturlich aber trotzdem danke und zur zweiten antwort halooo du hast völlig recht so ist es viel leichter ich darf nur nicht aufgeben danke mfg Jamal Khan =Jam_FCB

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 13:03 von Jam_FCB

wie kann man den screenshots ,maps a bungie schicken?

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 13:22 von daveking

Du musst sie in dein Datei Sharing reintun

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 15:14 von Radec333

alphaposition ist besser, weil:
-Dort die gegnerwellen schwächer sind
-weil sie schneller vorbei sind(die wellen)
-mehr deckung da ist
-bessere waffen--> leichter hinzukommen, bazooka
-KEINE PANZER!
-da viele grunts ein flakgeschütz haben, kann man,wenn man eins hat, die häuptlinge schneller töten.

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 18:26 von Kongunio

ja aber bei schnelles platoon haben zwei ein warthog und schiessen damit alle die draussen sind an und einer ein spartan laser und der dritte ein scharfschützengewehr wenn man sich da anstrengt schafft mans ohne zu sterben aber danke für den tipp

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 08:48 von Jam_FCB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)