Hilfe Blau Kollektion ! (Sophies - Mode Designer)

Ich bin bei der Blaukollektion
bei mir stimmt alles frisur, Make-up...
bis auf die Klamotten die "passen nicht zu sammen".
Ich hab schon alles mögliche versucht aber ich komm einfach nicht dahinter wie des geht.
Kann mir bitte mal jemand helfen des wäre echt voll nett!
Danke!

Frage gestellt am 25. März 2008 um 17:41 von gelöschter User

2 Antworten

Hast du das Spiel fürn PC oder NDS? Denn ich habs fürn NDS und da hab ich keine blauen Haare oder blauen Lippenstift.

Bzgl der Garderobe, kann ich daweil nicht viel sagen. Hab mal die erste Runde gemacht und da war eben fast alles falsch.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 10:51 von gelöschter User

des hat sich scho erledigt und wegen den Haaren des geht ganz einfach wenn du da wo du die frisur wählen kannst auf so ein farbsymbol des rechts oben is klickst kannst mit dem stern der da oben im bild is hin und her fahren und die farbe wählen des siehst du dann schon

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)
* gesponsorter Link