Was heißt eigendlich der Name Kapitel ? (Harvest Moon - Wonderful Life)

Alle sprechen immer von: " Ja, im 2. kapitel kommt das und das . oder so. Ich frage mich immer. Ja wann ist denn ein Kapitel immer fertig? Sind das immer nach 2 Jahren oder nach jedem Jahr?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 17:41 von Nessy44

1 Antwort

Halt dich fest

1. Kapitel "Der Anfang" 1 Jahr lang.
2. Kapitel "Alles Gute zum Geburtstag" 2 Jahre lang.
3. Kapitel "Glückliches Ernten" 3 Jahre lang.
4. Kapitel "Glückliches Bauernhofleben" 2 Jahre lang.
5. Kapitel "Das Reisenkapitel" 1 Jahr lang.
6. Kapitel "Das Twilightkapitel" 1 Jahr lang.

Das wären alle Kapitel.^^

MfG Don

Antwort #1, 28. März 2008 um 13:54 von DonBigs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link