Was heißt eigendlich der Name Kapitel ? (Harvest Moon - Wonderful Life)

Alle sprechen immer von: " Ja, im 2. kapitel kommt das und das . oder so. Ich frage mich immer. Ja wann ist denn ein Kapitel immer fertig? Sind das immer nach 2 Jahren oder nach jedem Jahr?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 17:41 von Nessy44

1 Antwort

Halt dich fest

1. Kapitel "Der Anfang" 1 Jahr lang.
2. Kapitel "Alles Gute zum Geburtstag" 2 Jahre lang.
3. Kapitel "Glückliches Ernten" 3 Jahre lang.
4. Kapitel "Glückliches Bauernhofleben" 2 Jahre lang.
5. Kapitel "Das Reisenkapitel" 1 Jahr lang.
6. Kapitel "Das Twilightkapitel" 1 Jahr lang.

Das wären alle Kapitel.^^

MfG Don

Antwort #1, 28. März 2008 um 13:54 von DonBigs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link