Weg zur Speersäule (Pokemon Platin)

hoffe ich kann das gut beschreiben da ich das spiel nicht habe sondern mein kleiner Bruder.
Also er sagt er hat Team Galaktika besiegt und will jetzt zu Girathina. allerdings kommt er dort nicht hin, weil der Weg versperrt ist. Er kommt von Erzelingen aus in den Kraterberg, surft über das Wasser setzt Kraxler ein, geht nach oben und dann verperrt da was den Weg.
Weiß jemand wie man da weiterkommt? oder was er vorher nicht gemacht hat?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 23:36 von rele

2 Antworten

Also den 7.Orden hat er oder? und Vesprit und co. schon befreit?

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 00:33 von Beoorc

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Er muss aus der Höhle raus.
Da wo der Schneesturm herscht muss man Runter Kraxeln.
NUR JETZT AUPASSEN

Es gibt 3 Wege die Höhle (Ein Galaktic verspeert denn weg)
Nach Oben Kraxeln (Sackgasse)
oder was schwer zu erkennen iss wo man nach oben Kraxel kann kann man auch nach Links Kraxeln iss man nach Links Gekraxelt kann man nichts mehr falsch machen

PS:Es kann dauern bis man es kapiert hat man einmal kapiert findet man denn weg sogar Blind

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 01:38 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)