Wie kriege ich die Schürfstellen weiter das ist zimlich schwer. (Gothic 2 - Nacht des Raben)

weil das lager ist tot und bei denn anderen ist der andere schon mit denn erz losgegangen und ich finde ihn nicht der eine konnze mir sagen was dmit denn kisten ist aber bei den ander komme ich nicht weiter.Bitte helft mir das würde mir gefallen endlich weiter zu kommen.

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 23:41 von Naiki96

3 Antworten

http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?g...

IST DAS SO SCHER ODER SEID IHR ZU FAUL ZUM SUCHEN?!?!?!?

mfg Ork2008

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 23:54 von gelöschter User

http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?g...

IST DAS SO SCHER ODER SEID IHR ZU FAUL ZUM SUCHEN?!?!?!?

mfg Ork2008

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 23:59 von gelöschter User

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 02:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)