Könntet ihr mir bitte sagen wie ihr eure Pokemon von LV 1 -LV100 trainiert? (Pokemon Platin)

Leute wie trainiert ihr eure Pokemon von LV1-LV100 ohne Sonderbonbons,Pension auf sehr gute werte?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 00:23 von Mewtwo-88

2 Antworten

Mal was von Training gehört?xD.
Gebe dir ein Tipp um gut ein Elektro Pokemon zutrainieren einfach am Strand von nach Sonnenwik.
Sonst noch die Top4 und warum die so gute Werte haben nennt man EV (Effort Values)glaub ich^^.Auf Deutsch Fleißpunkte^^.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 00:28 von Beoorc

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Joah erstmal Traniere ich EV Habe in EV bis jetz nur Vert Init und Angriff Tranieren Müssen

Init
Alle unter lv 50 Staralilis killen.
Ab lv 50 Kapadors im Erholungs Gebiet

Angriff:Die Garaods in Zweiblattdorf

Vert:Kratterberg weg von Elysses.

Nach dem ich EV Verteilt habe Traniere ich meine PKMN bis lv 20/25 Östlich von Hertzhoffen.

Danach Nördlich von Trostu in Hohen Grass bis lv 40 Ponitas Killen.Ab da auf Rute 229 Nördlich von Erholungsgebiet bei denn Roselias bis lv 60.
Ab da in Überlebens Arial und denn Top 4 so Traniere ich bis jetzt immer

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 01:29 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link