MeisterF. (Yu-Gi-Oh Roses)

Wie bekomme ich Meisterfähigkeit Ich habe das spiel durch und habe 2 Monster mit 3 Stern Lvl aber keine einzige Fähikeit.

Was muss Ich machèn?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 00:24 von Nova2000

1 Antwort

Nun, dass kommt ganz auf den Monstertyp an. Leider. Anfangs dachte ich, dass jedes Monster irgendwie unabhängige, für das jeweilige Monster spezifische Fähigkeiten erlernt, aber dem ist nicht so. Jeder Krieger bekommt die gleichen Fähigkeiten wie ein anderes Kriegermonster, jeder Hexer bekommt die gleichen Fähigkeiten wie ein anderes Hexer-Monster und so weiter. Das gilt leider für alle. Wann ein Typ eine Fähigkeit erlernt ist festgeschrieben. Eine Planze(?) oder Fels bekommt schon nach 2 Sternen eine Fähigkeit. Andere kann man 6-7 Ränge steigen lassen und dann haben die immer noch nichts.
Wenn Du beide Geschichten durch hast, versuch doch den Trick mit dem Deckmaster T und S. Das ist zwar Zeitaufwendig, klappt aber ganz gut. Memory Card Steckplatz 2 entweder mit einer PS1 MC oder PS2 MC (ohne Duellist of the Roses Spielstand) einstecken und Eigenes Duell spielen. Aber vorher eine Karte verändern. Oben, da wo der Gegner steht läßt man 2 Felder frei und umrahmt das mit Labyrinth. Eins für den Deckmaster und das andere damit er eine Karte setzen kann, da er sonst in der ersten Runde aufgibt. Bei Dir unten brauchst das nicht zu machen. Es reicht wenn der Gegner eingeengt ist. So, dann die gewünschen Monster (je mehr vom selben Namen, desto schneller erhöht sich der Rang) auf dem Feld platzieren und 99 Runden ablaufen lassen. Dauert so Rund 15-20 Minuten. Vergiß aber nicht, eine Direktschaden Karte in Dein Deck zu packen, weil Du sonst verlierst wenn Du gleich oder weniger Lebenspunkte als Dein Gegner hast. Du musst zwar nicht unbedingt gewinnen, aber für die persönliche Statistik wirkt sich das "moralisierender" aus. (lach)

Antwort #1, 22. November 2009 um 13:20 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)
* gesponsorter Link