komische hand (Last Chaos)

wenn ich gegner töte kommt sehr selten eine ahnd aus dem nix und legt truhen auf den boden wann kommt die und wieso?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 00:24 von chat_bleu

8 Antworten

Die kommt wenn du viele Monster kilst als Belohnung.
Ich hab gehört,dass man immer die gleichen Monster töten soll dammit sie kommt.

mit freundlichen gruß Demonator13 aus Delum 6
Mitglied der Gilde : SchwarzeRitter

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 11:04 von gelöschter User

es gibt verschiedene hände, kommen mit unterschiedlicher wahrscheinlichkeit...

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 13:51 von gelöschter User

die kommen bei jeden mobs und mann muss net immmer die gleich killen...^^

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 19:05 von reymaysterio

war mal bei elite orkkriegern dann wollte ich rausgehen hab mal aus spaß ein ghoul gekillt und schon hatte ich ne hand

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 21:03 von wolke11wolke

geschwindigkeitshände sind die mit hs
heilende die mit angriffs pot
blaue sind mit def pot
schwarze mit allen formen von hs
ka so grüne sind mit 2 samen

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 08:50 von Dasoe1

,,schwarze mit allen formen von hs´´

Gibt es noch andere HS?
Du meinst doch MS.

mit freundlichen gruß Demonator13 aus Delum 6
Mitglied der Gilde : SchwarzeRitter

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 11:29 von gelöschter User

ok danke

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 15:36 von chat_bleu

er meint gs un hs un ee denk ich ma

Antwort #8, 13. November 2009 um 22:31 von KikMik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)