Fehlt bei Plesioth-Set die Gamasche? (MH Freedom Unite)

Ich wollte mir ein Plesioth-Set zulegen, aber irgendwie fehlt das entsprechende Plesioth Setpart bei Gamasche oder Hüfte. Weiß nicht mehr so genau welches, aber bei einem fehlts. Ist das ein Bug oder ganz normal?
Und ne andere Frage noch: Es gibt auch bei manchen eine D-Variante, z.B Plesioth Panzer D. Sind die besser als die Originale ohne "D"?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 00:31 von CloudNaru

2 Antworten

1. das is kein online spiel xD monster hunter hat keine 'bugs' wenn ein rüstungs teil fehlt, fehlt ein wichtiges teil (z.B ein flügel eine flosse usw.).
2. ich weiß nicht genau ob die D varianten wirklich besser sind denn die normalen haben mehr verteidigung, vllt. haben die D varianten ja bessere fähigkeiten

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 00:28 von alexus94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
eig sagen die im spiel das ja auch: es gibt normal, D, S, U, X und Z.
normal, S und X sind mehr auf verteidigung ausgelegt und die anderen, also D, U und Z mehr auf fähigkeiten und slots

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 00:42 von mh-noob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link