Also... (Oblivion)

ich war von Fallout3 sooo begeistert das ich überlege mir oblivon zu holen das auch von bethesda is.ist das fallout ähnlich und wie ist das game so?thx

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 00:49 von Drachenzahn24

3 Antworten

also.. ich kenne fallout nicht aber oblivion ist genial...

als ich es das erste mal gespielt habe fand ich es richtig scheiße... aber wenn du erstmal die technik und 1-2 kniffe verstehst, ist es einfach nur super...

ich habe jetzt ca. 100 spielstunden und gerade erst gestern die 1000 gs vollendet...
für die hauptstory brauchte ich ca. 40std wobei wenn du dich nur auf die konzentrierst schafft mans auch in 20-25std...

wiegesagt ich habe nach 100std , 1000 gamescorepunkte und habe glaube ich immernoch 15offene quests... die nicht weniger werden weil immer was neues dazu kommt

1 nachteil: das spiel ist völlig verbuggt... bzw scheiße oder garnicht ins deutsche übersetzt... oft kommen fehler... zum beispiel sagt dir ne frau du kannst das haus für 15000 haben und in echt zahlst du 25000...
das ist etwas nervig aber man gewöhnt sich dran.-... und der einstieg ins spiel zieht sich in die länge... aber sonst nur empfehlenswert!

und 1 tipp: mache die aufgaben der diebesgilde am ende... sonst verderben sie dir das spiel...!

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 10:08 von nice92

Ich hab mir das Game aus genau dem Grund gekauft weswegen du dir es kaufen möchtest Fallout 3 hat mich auchsehr begeitert und deshalb habe ich mir Oblivion gekauft, es weist viele ählichkeiten mit Fallout auf aber auch Sachen die es im jeweiligen Spiel nicht gibt.Ich kann Oblivion nur Empfehlen da man extrem viele Aufgaben erledigen kann , es sehr viele Orte zu entdecken gibt und es nicht langweilig wird.Ich bin auch im besitz der beiden Add-ons (Knights of the Nine und Shivering Isles)deswegen hab ich noch mehr zu tun.Ich kann das Game nur weiterempfehlen.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 13:05 von _vash_

ja vorallem mit denn Add-ons ist das auch nochmal geil! Die Shivering Isles sind mal geil!
ich hatte erst Oblivion dann Fallout 3 und ich finde beide sowas von cool! Oblivion - Mittelalter, Fallout 3 - Zukunft ich find aber die Atmosphäre von Fallout bissel besser von denn Quests her Oblivion!

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 14:28 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)