Mehr Antwort als Frage (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich glaub die meistgestellteste Frage hier ist die Frage wie man die 4 Klone besiegt!
Wenn ihr ein Arkanes Macht-Deck macht dann könnt ihr bei Alpha (den mit dem Zombiedeck) eigentlich ne menge LP raushauen mit Airhummingbird(+Ausrüstungszauber) und vor allem mit dem Feldzauber Lichtbarriere (man bekommt die Agriffpunkte des Monster das man mit nem Arkanen Monster zerstört als LP dazu
Dafür lohnen sich Karten die die gegnerischen Monster in die Veteidigunsposition ändern da die Zombies viel ANG aber wenig DEF haben (ein Synchromonster von dem hat glaub ich 2450ANG/0DEF und wenn man den dann mit dem Streitwagen (Arkane Macht 7) zerstört kann man das auf die eigene Spielfeldseite beschwören).
Gamma (also der mit den Lichtvepflichteten) ist der schwierigste (finde ich) bei dem hab ich mit meinem Arkanen Deck auch noch schwierigkeiten gehabt.
Hoffe jmd übernimmt meine Idee, denn die meisten sagen man soll ein Lichtverpflichtetes Deck nehmen aber ich find die Lichtverpflichteten ***** weil ich nicht gerne Karten opfere aber in zusammenarbeit mit den Finstere Welt-Monstern sind die sicher auch nicht schlecht^^

mfg
(steht unten XP)

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 02:30 von Axelanders

2 Antworten

Wow... Echt cool das mal jemand nen Tipp hier reinstellt statt in Tipps und Tricks, weil hier nähmlich mehr reinschauen.

MFG (Steht unten)

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 12:03 von YuseiFudo

also ich habs mit nem aus-dem-spiel-deck + monarchen aus dem structure deck the dark emperor geschafft und zwar mit 7900lp am ende ^^

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 18:06 von Willmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)