Tempel? kommt kein wasser (Lost in Blue)

Irgendwas mache ich falsch, also ich bin in raum 1 und schiebe die kisten genau so wie sie sein sollen. Dann gehe ich zu dem klotz am eingang und drücke ihn runter,... eigentlich sollte sich der raum mit wasser füllen.. macht er aber nicht! Bitte um hilfe! Danke

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 02:53 von luisa-laute

3 Antworten

Welchen Klotz am Eingang meinst du denn? Verläßt du den Raum?
Der Klotz ist an der Stelle, von der aus du auf die erste Kiste springen würdest. Wenn sich der Raum dann nicht mit Wasser füllt, hast du ein echtes Problem. Hast du noch einen Speicherstand, bevor du in die Ruinen gegangen bist?

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 15:52 von gelöschter User

Hab das gleiche Problem, von Wasser weit und breit keine Spur.

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 21:46 von Jokerholic

Ah ich hab das problem gelöst! ich musste zuerst ganz am anfang, wo das floß liegt mit ihr zusammen einen hebel drücken!

aber trotzdem danke

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 17:07 von luisa-laute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)
* gesponsorter Link