Optionen für Story Mode (SmackDown vs. Raw 2010)

Servus,
ich habe heute den Story Mode ausprobiert und da ist mir aufgefallen, dass die Option für die Matchbedingungen grau sind und ich sie nicht auswählen kann. (Ich glaube eigentlich heißt es Siegbedingungen?)
Was muss ich tun, damit ich diese Option benutzen kann?

Und kann mir jemand verraten was die gesperrte Option bei den RTWMs ist? Wenn man in der Umkleidekabine bei den Optionen klickt, ist die letzte Option gesperrt. Wie und wann schalte ich diese frei?

danke für die möglichen Antworten

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 04:03 von AzraelMedivh

1 Antwort

ich glaub du meinst im neuen szenario modus da kannste das mit dem Siegbedingungen machen aber ned im Story Modus^^ jeden Fall geht das nur wenn Du mindestens einen als "Spieler" machst also das man es selber spielen muss weil das sozusagen ein Ziel ist. Zb gibst Sieg ein heißt das das Du siegen musst, oda wenn du einstellst das er siegt durch count out oda sowas dann weißt ja was das heißt ;) hoffe das bringt dich weiter

und das mit der gesperrten option weiß ich noch nich ;P

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 13:26 von Borschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link