Wichtige Frage schaut bitte mal rein (X3 Terran Conflict)

Also tuht mir leid das ich bei x3 terran conflikt eine frage zu x3 reunion stelle aber unter reunion bekomm ich keine antwort

Ich bin grade bei den bala gii forschungsmissionen und muss grade nach malstorm um da den verschollenen forscher zu suchen. ich war schon in malstrom und beiden unbekanten sektoren habe ihn aber nicht gefunden.
Kann mir jemand sagen wo ich ihn finde also sektor und kordinaten und was ich dann machen muss?
Wäre nett.

PS: bitte sehr genau beschreiben was ich machen muss ich bin schon 7stunden am suchen und will entlich fertig werden =)

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 07:40 von Kyron

2 Antworten

1.die mission wurde nicht angenommen
oder
2.er ist tot :(
oder
3.du kannst ihn nicht finden(vielleicht ist er auf einem schiff)
oder
4.du hast ihn im Frachtraum und hast nicht gesehen das er drinnen ist


sry mehr informationen habe ich nicht :(

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 16:38 von clash-of-ninja

fliege im Sektor Malstrom auf den 0, 0 vetoren (kannst Du mit "fliege zu position" im Navigationssystem machen) immer nach Westen dann sollte nach ca 120 km ein tor zu dem unbekannten sektor liegen. Im unbekanten fliegst du wieder Richtung SSW und triffst wieder auf ein Tor ( Süd Tor ). In den 2. Unbekannten Sektor fliegst Du nach SSE ca 100 km, dann solltest Du finden was du suchst... viel spaß

Antwort #2, 01. November 2009 um 15:51 von ruebe93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)