Inferno Match (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo zusammen,
kann mir irgendwer mal sagen wie ich das Inferno Match gewinne?
Aber bitte genau. Danke

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 07:47 von BimBim

5 Antworten

ich habe das auch noch nie geschafft das fand ich schon deswegen bei 2009 so shit

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 08:18 von the_king_of_plays

Das hilft mir ja ganz toll weider ! :(

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 09:12 von BimBim

der gegner muss min. ein rotes körperteil haben und es muss 300 grad sein(am besten nach einem finsher). dann musst ihn aufheben und zu den seilen ziehen.

tipp: mach es so dann gewinnst du leichter weil ich schaffe es auch nicht einfach in die seile zu siehen

der gegner soll genau bei den seilen sein und du vor ihm sodass er mit dem rücken bei den seilen ist. dann machst du den griff zum ziehen und dann gehst du mit dem gegner zu den seilen Dass heißt ihr tauscht plätze
dann geht es bestimmt

hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 09:05 von gelöschter User

Endlich mal eine super Antwort. Danke :) !

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 09:17 von BimBim

Bitte ^^

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 09:51 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)