ne dringende frage (Risen)

Hallo ich habe einen magier gemacht und hab alle prüfungen gemacht aber weder meister pallas will mit mir reden noch meister ignatius dem ich den feuerkristall bringen muss was soll ich tun oder ist ein patch rausgekommen der das problem behebt?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 08:03 von fable-devil

4 Antworten

Es könnte sein, dass du erst noch eine Quest für Meister Pallas erfüllen musst, damit er das Tor für dich öffnet.
Schau doch einfach mal in deinem Questlog nach, ob dort noch Quests sind, die du jetzt erfüllen könntest.
Falls nicht, musst du mal schauen, ich habe das Tor geöffnet bekommen als ich gerade die Quest für Meister Cyrus machte.

Gruß
Basti

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 09:02 von BastiH

ne das problem is nich das ich nich rauskomme ich habe das tor schon öffnen lassen

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 08:59 von fable-devil

Wieso kommst du dann nicht raus ? Du musst doch nur dadurch laufen?

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 09:34 von BastiH

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
wo liegt das problem? hast du den kristall oder nicht?

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 13:02 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)