Reihenfolge (Metroid Prime)

Kann mir jemand bitte die Reihenfolge geben in der man die Items bekommt?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 08:45 von Hubbel

6 Antworten

1.raketenwerfer
2.bomben füden morphball
3.space jump boots
4.dark beam
5.light beam
6.argon tempel schlüssel 1
7.argon tempel schlüssel 2
8.beam muni (100)
9.argon tempel schlüssel 3
10.dark suit
11.dark burst
12.zielvefolgung
13.super missle
14.(boost ball)
15.Gravity boost(also dieser 3 sprung unterwasser)
16.Torvus tempel schlüssel 1
17.Grapple beam
18.(boost ball)
19.Torvus tempel schlüssel 2
20.beam muni (150)
21.Torvus tempel schlüssel 3
22.dark visor
23.beam muni (200)
24.spider ball
25.power bombe
26.beam muni(250)
27.screw attack
28.echo visor
29.anihilator beam
30.light suit
31.sun burst
32.sonic boom

und dann sollte man eigentlich alle items haben die himmelsschlüssel energy tänke,missle container und power bomben eweiterungen sind nicht aufgelistet,wenn du das alles hast was ich aufgelistet hab kannst du schon den endgegner killen

mfg.mp 1-3 speed run marathon/metroid prime pro

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 12:09 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

oh lol sry das is von mp2 xD

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 12:11 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

ja^^
hast du auch die liste für mp1?

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 14:23 von Hubbel

aber kla :D

naja aber da kenn ich mich noch net so gut aus hab ich erst 3-4 ma durch aber ich probiers einfach ma...

1.morph ball
2.raketen wefer
3.charge beam
4.mbb(morph ball bomben)
5.Varia suit
6.boost ball
7.space jump boots
8.wave beam(weiss net ob das richtig is aber etwa passt das)
9.super missile
10.thermal visor
11.wave buster
12.ice beam
13.spider ball
14.gravity suit
15.X-Ray visor
16.grapple beam
17.power bombe
18.phazon suit
19.ice spreader
20.plasma beam
21.flammen werfer

diese sachen,energy tänke und missle erweiterungen,dann noch die artefakte sammeln und schon kommste zum edgegner ^^

ob das alles richtig is weiss ich net genau sollte aber elativ fehlerfrei sein...

(und bei der anderen liste fehlen noch die 3 geheil.-festung schlüssel)

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 14:08 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

den raketenwerfer bekommt man vor dem morphball

Antwort #5, 22. November 2009 um 12:23 von gelöschter User

du hast recht ich hab generell n paar makken in der liste den ice beam bekommtman niemals vor dem spider ball xD

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 01:58 von Metro0idPrimETriologYZpe3dRun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)
* gesponsorter Link