wie kann mann bei eifi cheaten (James Bond - Ein Quantum Trost)

wie kann mann bei wifi cheaten das wenn man zum beispiel oranisation ist und ein schütze ist?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 09:00 von auserirdisch

5 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht ganz . Wenn man Wifi in der Organistation ist dann kannst du doch als Attentäter ( der is doch ein Schütze ^^ ) spieln .Aber wenn du als Schütze von M16 aber in der Organisation spielen willst musst du warten bis einer deiner Gegner der den Schützen hatte stirbt und einfach sein Gewehr nehmen .Du musst dann nur hingehn und die Taste drücken die da steht . ( Hoffe das war hilfreich ) ^^

Antwort #1, 29. November 2009 um 08:28 von gameplayer66

versteh ich net ganz wann und was für einen knopf muss man drücken aber deine antwort ist hilfreich

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 16:34 von auserirdisch

na ganz einfach wenn deine gegner sterben musst du da hin gehen wo sie gesteorben sind , dort liegt dann ihr gewehr dann drückst du - und hast es
und so machst du es auch bei dem gewehr was du willst

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 17:00 von gameplayer66

ich mein aber dass mann das man bei der organisation ist und so ausschaut wie der schütze waffen weis ich schon wie ich wechsel

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 07:33 von auserirdisch

aso ja des geht net oder schau halt mal nach nem cheat modul http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_0_8?__mk_de_DE...

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 14:08 von gameplayer66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)