Hornswoggle (SmackDown vs. Raw 2010)

Ist Hornswoggle dabei?

Hat was damit zu tun, ob ich´s kaufe

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 09:12 von bike-killer

6 Antworten

er si dabei.als manager

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 09:47 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

Bahhh warum liegts daran ob du das kaufs ich mag bzw ich hasse hornswoggle -.-
Früher fand ich den lustig aber falls man ma Raw guckt das is voll unlogisch Hornswoggle gibt chavo guerrero sozusagn ein "Frog splash" und chavo is K.O hä voll kein sinn mit seinem 20 kg da xD
und der nervt immer voll irgendwie .. -.-

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 11:34 von D-generation-Hardy

ja ma anfang wars witzig. jetzt nervt es. wen horni den chavo umhaut da könnte ich ja auch big show durch die luft schmeisen hahahahahaha

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 16:00 von fifa-freak-08

siehe wikipedia : Hornswoggle hat 60 kilo

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 19:24 von The-Mask

jetzt mal wieder zurück zur frage, welche tasten muss ich drücken, damit mir hornswoggle eine waffe unter dem ring gibt?

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 09:09 von gelöschter User

Hornswoggle is klein aber O-Ho XD

sry zu der Frage weiß ich nich muss man selbs herausfindn :P

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 15:50 von D-generation-Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link