welchen char? (Champions - Return to Arms)

mit welchen char sollte ich anfangen ich hab das spiel noch nicht so lange und weis nicht mit welchen ich anfangen soll könntet ihr mir dabei tipps geben?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 09:37 von xD-Passi-xD

6 Antworten

vah shirbeserker

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 10:31 von player7897

ich habe mein gebrül so schnel wie möglich gebaut

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 10:33 von player7897

warum soll ich ausgerechned den gerade nehmen?

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 10:43 von xD-Passi-xD

dann nehm ebend einen Barbarenkrieger

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 18:57 von player7897

Jeder hat was gutes am besten nehm die die spass machen ich find den vah shir berserker ist einer der schlechtesten wegen den fähigkeiten
Barbaren haben am meisten angriff
und Waldelfen also waldläufer sind auf den 2 platz des meisten angriffs weil sie sehr gute fähigkeiten haben und den bogen sehr gut beherschen ich empfehle aber auch den schattenritter und den iksar schamame weil die sehr viel spass machen und relativ stark sind
beide können einen Worg/Iksar oder Skelett/Dunkelelf beschwören die dir das kämpfen erleichtern erst ab level 15 leider naja die charakter find ich am besten und machen sehr viel spass die schlechten charakter sind: reihenfolge
Hochelfen Kleriker___Vah Shir Berserker und Eruditen Zauberer
am besten von den dreien ist der erudit und schlechtester der kleriker vah shir berserker ist mittel alle nehmen nur den weil die cool aussehen
das ist sozusagen ne kleine falle
player du findest den glaubich gut weil du die andern noch nicht gespielt hast

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 10:40 von Priester_Jesse

ich habe mit dem barbaren und den erdruiden angefangen! thx euch allen!

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 10:48 von xD-Passi-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)