Ich hab mal ne frage (SmackDown vs. Raw 2010)

ich habs mir bei amazon bestellt gestern bekommen viele sagen ja the rock mit dem code wo ist der code für the rock?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 09:47 von Cena(Denni)

4 Antworten

the rock kann man freischalten.
Für Stone Cold Steve Austin braucht man einen Code.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 09:47 von Blue_Lightning

@Cena(denni) kam bei dir das game mit DHL oder Deutsche Post? Denn ich habe es auch bei Amazon vorbestellt, und habe es gestern nicht bekommen selbst bis jetzt habe ich das Spiel nicht. Bei mir steht das es mit Deutscher Post gesendet wird.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 10:07 von hollywood_06

Bei mir auch! das ist per Großbrief keine ahnung warum .. kann vlt 8 tage dauern maximal -.- aber kann heute oder montag auch kommen, hoffen wir heute hollywood :-)

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 10:25 von 93Thomas

ok, meins ist doch seit gestern schon da meine eltern wollten mich dazu bringen hausdinge zu erledigen xD :- ) habs aber jetzt :D

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 10:52 von 93Thomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
So kann das Remake ein voller Erfolg werden

Trials of Mana: So kann das Remake ein voller Erfolg werden

Anfang des Jahres kam das Remake zu Secret of Mana raus, und es hat mich ganz schön enttäuscht. Jetzt ist ein (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* Werbung