paar Fragen... (Ultimate Ninja Heroes)

ich habe das spiel zwar noch nich aber will mir es vielleicht zu weihnachten wünschen (vom weihnachtsmann mein vater XD) hier meine fragen:
1.Is das spiel gut (ganz ehrlich)?
2. welche staffeln sind in dem spiel also zu beispiel die mit kimimaro?
3.gibt es ne story wenn ja wie lang is sie?
4.gibt es viele charaktere (vielleicht könnt ihr mir sagen welche)?
5.is es ne gute grafik (auch hintergrund mäßig)?
6.hat man auch viele jutsus (tastebkombos) oder so?
das wars erstma ich bedanke mich im vorraus

Frage gestellt am 07. November 2007 um 17:28 von Maggo07

2 Antworten

1.total gut
2.4 verschiedene staffeln z.B mit gaara
3.von jedem Team gibt es eine
4.es gibt 20 wie z.B die drei sanin,kisame,itachy,naruto,sasuke,sakura,
lee,neji,tenten,kiba,shino,hinata,ino,shikamaru
5.wie bei naruto ultimate ninja 2
6.jeder hat drei jutsus

Antwort #1, 07. November 2007 um 19:21 von chrisi0510

1. Gut aber schwer sehr schwer!
2. 1 und 2 Alle genins kakashi und guy . die 3 sannin und itachi und kisame!
3. in der story musst du nur Teams besiegen. Es gibt leicht normal schwer un irrsin!
4. 20 Team Kakashi Team asuma Team Kurenai Team GUy.
Guy kakashi gaara 3 sannin und itachi kisame.
5. normal nett gestaltet.
6.2 techniken 1 Spezielles jutzu ( mit animation) und man kann den gegner in die Luft schleudern, werfen ect...
ein gutes spiel doch eben sehr schwer. Ich persönlich komm bei itachi kisame nich weiter!

Antwort #2, 19. November 2007 um 12:57 von Gaarasabakuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)