Habe das Spiel noch nicht! (Harvest Moon Baum der Stille)

Ein paar Fragen hätte ich.Auf den Bildern hier sieht man wie zwei heiraten.Haben sie wenn ich heirate ein Hochzeitskleid an?
Lohnt es sich?Ist es gut?Was muss man dort machen?Was ist anderst hingegen zu den DS-HarvestMoon-Games(Inselparadies und Harvest Moon ds)?Ist es schwer zu begreifen(steuern,...usw.)?
Bitte um verständniss für die vielen Fragen.Danke euch 1000mal!

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 09:55 von mikasa97

4 Antworten

Also ^^

1. Ja, beiden Heiraten in einem Hochzeitskleid ^^ (ist wirklich toll)
2. Es lohnt sich auf jeden fall! Die Grafik ist super, die Umgebung ist einfach unglaublich schön!

3. Sinn ist es (wie in jedem Harves Moon xD )die Erntegöttin zu retten. In diesem Fall per Regenbogen. Natürlich den Hof meistern und anschließend zu heiraten ^.~

4. Die Unterschiede sind:
Es gibt mehr Tiere (z.B. Seidenraupen und Strauße!)
Man kann auf realistische Weise das Gras schneiden (also die Fernbedienung bewegen :D ist toll!)
Man kann einen Teilzeitjob bei anderen Farmen und Geschäften annehmen, um so etwas zu lernen.
Und wohl einer der größten Unterschiede ist:
Wenn du mit deinem Ehepartner ein Kind bekommst, wird es irgendwann mal ausziehen. Ihr begleitet zu einem Schiff und es fährt davon. Nun ist das Spiel zu ende und ihr könnt als euer eigenes Kind weiterspielen und sozusagen noch einmal von vorne anfangen! :D

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 10:09 von gelöschter User

Achja, die Steuerung ist wirklich leicht zu verstehen ^.+ Auch wenns am Anfang schwer aussieht. Die Dorfbewohner erklären es dir am Anfang und später kann man ja im Handbuch nachgucken ^^

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 10:12 von gelöschter User

Danke euch 1000mal und noch mehr!Dann gehe ich sofort los und besorge mir das SPIEL!

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 10:14 von mikasa97

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Anfangs finde ich das Spiel schon sehr mühsam, einfach weil Du ganz schnell ermüdest und die langen Ladezeiten nerven wenn Du einen neuen Breich betrittst. Aber wenn Du geduldig bleibst und Dich ein bißchen eingespielt hast macht das schon viel Spaß

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 11:16 von geraldina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)