Komme bei Darius Canyonrennen nicht weiter kann mir irgendjemand helfen? (NFS Carbon)

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 10:09 von gigibu

6 Antworten

Wenn du einen hervoragenden Beschleunigungswagen hast (z.B. Corvette ZO6 oder Dodge Viper SRT-10) musst du versuchen in den ersten kurven an ihm vorbeizischen. Ich habe das Spiel jetzt schon was weiß ich wie viel mal durchgespielt und habe bemerkt das er in den ersten Kurven eine Schwachstelle, wo genau weiß ich leider nicht. Kannst auch versuchen ihn am der Tür zu erwischen und ihn an einer zerbrechlichen Wand (diese schwarzgelben Wände) herunterzuschubsen. Wenn du den richtigen Winkel triffst klappt es.
Hoffe ich konnte helfen.

Es grüßt NFS_King2

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 20:36 von NFS_King2

Ja. Ich habe jetzt den Dodge und hab das auch gemerkt, doch in der darauffolgenden Kurve holt der mich immer wieder ein! Gibts noch andere Möglichkeiten ihn leicht zu besiegen? So am Rand: wenn ich das Canyonrennen gegen Darius Schaffe, hab ich die Karriere 100%ig durch.

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 22:28 von gigibu

Ja, später gibt es eine längere Kurve wo er meitens abbremst da musst du voll Gas geben. Brauchst auch nicht verunsichert sein, es gibt keine von diesen gelbschwarzen Wänden wo du runterfällst.
Falls du schon seit der ersten Kurve hintenliegst fahr erst mal noch weiter und versuch ihn in der langen Kurve zu überholen. Danach musst du schnell beenden, nach der vorletzten Kurve gibt er noch mal Vollgas. Hoffe das konnte hlfen. PS: Sollte es noch ein Problem geben schreib noch mal und ich fahr das Rennen gegen Darius noch mal selbst und werde dir so viele Schwachstellen wie möglich auflisten.

Antwort #3, 01. November 2009 um 13:15 von NFS_King2

In der ersten Kurve wie er sagte, musst du versuchen ihm zu überholen. Und in der zweiten musst du am innenrand fahren-wenn es sein muss, musst du auch abbremsen.

Antwort #4, 21. November 2009 um 16:00 von BMW--Fan

spar dein geld am anfang einfach und dann kaufst du dir den mercedes slr mclaren diesen tunst du und dann is es gans locker zu schaffen ich habs mit dem lamborghini gallardo geschafft ich weiss auch nicht wie wenn du darius besiegt hast kriegst du sein auto wenn du damit fährst merkst du warum es so schwer is ihn zu besiegen sein audi le mance is so geil

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 12:45 von hamsterzocker

spaar dein geld und hol dir lamborghini murcielago und mache die leistung auf max alle

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 16:10 von killerboy6767

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)