SCHUMMEL-MODUL wie mache ich das ? (Tekken 5)

konnte mir vieleicht jemand erklären wie ich dise codes (freezer_coder)auf das modul mach und sie dan auch noch einsetzen kann? bitte bitte bitte
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 10:24 von KingKonzi

3 Antworten

Hast du schon ein AR Max?

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 11:31 von iron-dragon

nein aber bestellt

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 12:47 von KingKonzi

Also dann kann dir das nicht schaden.Das ist so was wie Erste Schritte,aber das ist gar nicht schwer und eigentlich sehr leicht.
1)PS2 einschalten und Memory Card reinstecken.

2)CD AR Max reinlegen und schließen.

3)Experten Modus auswählen und bischen warten es wird geladen.

4)Tekken 5 und Codes für Tekken 5 aktivieren.Du siehst auch so eine Möve welcher Code aktiviert ist und welcher nicht.

5)Wenn du meinst das du die richtige Codes aktiviert hast drücke START Taste.Dann steht ob du mit Codes oder ohne das Spiel starten willst,oder zurück willst.Auch anzahl von Codes die du aktiviert hast kannst du jetzt sehen(für alle Fälle).Sag dann einfach MIT CODES STARTEN.

6)Blauen Knopf auf der PS2 drücken und Schließfach öffnen.CD AR Max rausnehmen Tekken 5 CD rein legen.Und noch nichts drücken etwas warten.Nach 5 Sekunden kannst du X drücken.

PS:Meistens sind sehr viele codes schon gespeichert,aber man kann auch manuel codes eingeben.Frag mich dann noch mal,wenn du selber nicht verstehen wirst wie man die codes eingeben soll,aber das ist sehr leicht.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 13:16 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)