Was sind Nachtschwärmer? (Zelda Ocarina of Time)

Ich hab mal gelesen das es in der Nacht an gewissen Orten Nachtschwärmer gibt, dieman fangen kann. Ich bin also an einen dieser Orte hingegangen und habe gewartet und gewartet...Aber nichts ist gekommen. Denn ich weiss ja nicht mal was Nachtschwärmer sind.
Wer weiss es?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 17:48 von Quetxo

9 Antworten

du musst mit epona da lang reiten un dann mit dem bogen von eponas rücken aus abschießen

Antwort #1, 25. März 2008 um 19:05 von mrsve

Das habe ich auch gelesen, aber ich warte vergeblich. Kommt dieses Wesen dann nur ganz kurz? Und was ist es überhaupt? Ein Geist?

Antwort #2, 25. März 2008 um 20:42 von Quetxo

sieht fast so aus wie ein irrlicht

Antwort #3, 26. März 2008 um 20:07 von mrsve

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Sind sie schnell?

Antwort #4, 26. März 2008 um 20:50 von Quetxo

sie erscheinen und verschwinden danach wieder; bei den meisten ist das ziemlich schnell; wenn sie verschwinden lachen sie wie ein irrlicht

Antwort #5, 27. März 2008 um 16:11 von mrsve

Danke!
Ich werde es mal wieder versuchen eines zu ewischen

Antwort #6, 28. März 2008 um 15:51 von Quetxo

Die Nachtschwärmer ärgern mich.Immer wenn ich ein fangen will,kommt keiner.Aber wenn ich keinen Nachtschwärmer fangen will,kommt einer.Wer hat überhaupt schon 1000 Punkte bei dem Nachtschwärmer-Konto?Ich habe erst 800,aber die letzten beiden kriege ich nicht zu fassen.Was passiert denn,wenn man alle 1000 Punkte hat?Weiß das vielleicht einer?

Antwort #7, 02. April 2008 um 19:06 von gelöschter User

Ich glaube, wenn man 1000 Punkte erreicht hat, bekommt man die 4. Flsche vom Geisterhändler, aber davon bin ich selbst auch noch ein ganzes Stück entfernt.

Antwort #8, 02. April 2008 um 22:22 von Kyniker

stimmt du kriegst die flasche

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 20:17 von Yves95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)