Wie kann ich die Papu Frucht von der schrägen Palme holen? (Kingdom Hearts)

Ich bin noch ganz am Anfang... Habe als lezttes die Gegenstände für das Floss geholt und dann ist nichts geschehen.. Da hab ich mich einwenig umgehört bei Kairi und so und sie möchte ja unbedingt eine Papu Frucht haben. Ich fall aber immer ins Wasser! Ich weiss einfach nicht mehr wie es weiter geht. Danke im Vorraus für eine Antwort

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 10:47 von J-me

2 Antworten

du kannst keine papu frucht holen... das geht gar nich wenn du alle materialien für das floß hast gehst du einfach zu kairi da fragt sie dich dann ob du für heute nach hause willst drück janach hause und es geht weiter ;)

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 14:48 von DerSora

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Er meint das Ei...
Klettere auf den NEBENSTEHENDEN Baum, sodass du mit dem Rücken zum Ei stehst. Dann springe und bewege dich noch einbisschen und dann hast du es.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 20:15 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)