Geldbaum (AC Wild World)

hilfe ich weiß nicht wie man den geldbaum pflanzt wieviel geld muss man einpflanzen und muss man sie giesen wo pflanzt man sie am besten ein? bitte helft mir

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 10:48 von Flinke_Flasche

7 Antworten

es muss außen rum viel platz sein
also ich hab meinen nicht gegossen
ca.60.000

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 11:01 von lenchen1997

uff 60.000 viele sagen immer zu mir nur 30.000 was stimmt jetzt?

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 10:54 von Flinke_Flasche

Du brauchst erstmal eine Goldschaufel (/cp_23249_0/). Dann musst du Geld einpflanzen, an den Stellen, wo man auch andere Bäume pflanzen kann denke ich, ich weiß nicht genau wie viel Geld du einpflanzen musst, aber ich denke mit 100 Sternis müsste das gehen..

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 11:01 von Lilo96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke das glingt gleich etwas leichter

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 10:56 von Flinke_Flasche

hasste cheat modul flinke_flasche?

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 11:06 von gelöschter User

hey lilo96
dein link is net grad aktuell

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 11:56 von lenchen1997

ja laura hab ich aber wenn ich dann auf start mache dann ist alles nur schwarz und ich kann nicht mehr spielen

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 13:22 von Flinke_Flasche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)