bewegung? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hey,
ich bin grade im grübchenwald und hab wiggler und raupythia besiegt.jetzt steht unten im oberen bildschirm ,dass ich in der bewegung X drücken soll.wie soll ich das tun?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 10:57 von fragen_antworter_ROTOM

13 Antworten

also,du musst einfach gehen,und dann im gehen x druecken,ganze einfach,damit kannst du auch über kleine schluchten einfach rübergleiten!cool was?

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 11:41 von Kulche

und wie genau geht das

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 11:47 von fragen_antworter_ROTOM

hey LEUTE
ich warte immer noch auf eine antwort!
ich heb namlich kp was ich tun soll!

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 13:00 von fragen_antworter_ROTOM

drück einfach steuerkreuz und x gleichzeitig.

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 15:13 von stormfihgterx

aber wie soll ich denn steuerkreuez und x gleichzeitig drücken?
immer wenn ich das tue schlägt browser normal zu.

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 19:35 von fragen_antworter_ROTOM

Mann drück einfach IM LAUFEN ! X !

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 19:52 von marioundluigifreak

aber wenn ich as tue bleibt er stehen und schlägt normal zu und die steine gehen nicht kaputt.muss ich das mehrmal tuen?

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 20:23 von fragen_antworter_ROTOM

nö musst du nicht.
du musst einfach nur in irgendne richtung drücken und x dann macht er diesen langen schlitter schlag

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 22:26 von marioundluigifreak

ok,wenn ich das tue was du sagst,macht er nur einen kleinen schlag und schritt

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 18:28 von fragen_antworter_ROTOM

könnte mir vielleicht jemand ein video schicken mit knöpfen.

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 18:34 von fragen_antworter_ROTOM

ok mal in deiner sprache du holst deine linke hand machst sie auf das steuerkreuz vom ds drückst die taste nach oben oder in eine andere richtung aber vorsicht!du darfst die taste nicht loslassen bevor du x gedrückt hast mit der rechten hand und die linke hand drückt immer noch nach oben dann macht er auch das was du willst

Antwort #11, 25. Oktober 2009 um 20:05 von gamestriker074

ist doch nich so schwer omg!

Antwort #12, 29. Oktober 2009 um 13:34 von Hitsugaya_Toshiro

funtzt noch immer nicht

Antwort #13, 15. Februar 2010 um 15:45 von fragen_antworter_ROTOM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)