3 Fragen (Dissidia - FF)

Hi Leute.
1. Bei jedem Esper steht wie oft man es benutzen kann. Und wenn ich alle verbraucht habe dann is das Esper komplett weg oder ladet es sich wieder auf oder wie?
2. Wie bekomme ich dan Schwert Uchigatna? Ich kann es nicht findem im Geschäft.
3. Wie kann ich diese Geisterkarten freischalten. Diese Cheats funktionieren bei mir nicht.
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 11:14 von PR0G4M3R

7 Antworten

1. frage kann ich dir nur beantwortet die laden sich imma auto auf weil weas bringt sie dir dann zu benutzten were ja blöd

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 12:02 von Cecil6

frage3: du musst bei freundeskarteneinstellung deinen tex komplet weg machen dan select und dan die zahlenkombi

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 12:34 von wargerymon

2. Frage : dazu brauchst du die Waffe die du für Uchigatana brauchst(zum tauschen)

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 16:23 von gelöschter User

Zu der ersten frage, wenn du die Esper verbrauchst hast laden die sich wieder nach Kämpfen auf. Die Auto-Version braucht drei oder vier Kämpfe und die Manuell-Version braucht sechs Kämpfe. Zu frage 3, sie mal unter Kommunikation, Offline nach da müssten die Geisterkarten sein, vorrausgesetzt du hast die richtigen Cheats benutzt.

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 17:48 von Katan

Danke euch allen

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 18:40 von PR0G4M3R

also zur frage 3. da habe ich probleme wenn man hier auf tipps+cheats klickt danach auf cheats kommen da ja cheats aba die sind mit buchstaben und zahlen und als ich die bei Nachricht bearbeiten hingeschrieben habe danach start gedrückt habe ist nix passiert

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 09:59 von TENNISCRAZY

3.frage: es gehen nur die passwörter wo nur zahlen sind

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)