Frage -.- (Castlevania Dawn of Sorrow)

Im Zauberlabor ist ja ein Raum wo viele Gespenster sind die ganze Zeit auftauchen und dann schweben die so über ne Stelle und dann sieht man dort so Plattformen wie komme ich dort hoch?!

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 11:27 von Robyn96

5 Antworten

das ist eine ganz knifflige stelle, da man zunächst den weg überhaupt finden muss und nebenbei darauf aufpassen muss, nicht von den geistern getroffen zu werden, da diese einen wieder herunter schupsen könnten. leider weiß ich jetzt den genauen weg dadurch auch nicht mehr. am besten springst du mal da einfach hin und her ( so habe ich es zumindest geschafft XD). das ist eigentlich alles, was ich zu dieser stelle weiß. I'm so sorry =( ^^.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 15:35 von Xiphon

Ok ... aber ich kann nicht so hoch springen deswegen ... also ich kann nur den Doppelsprung und die Plattformen sind iwie sau hoch ... ! Naja trotzdem danke :-)

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 19:06 von Robyn96

du brauchst die selle Fledermauskommando

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 14:07 von soma-cruz

Ja hab ich ja jetzt !

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 16:05 von Robyn96

am besten machst du es mit Hippogryph und Kreuzritter mit Kreuzritter ziehen dir die Gespenster nichts mehr ab und Hippogryph kostet kein bissel mana

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 20:29 von Alucard-Tepes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)
* gesponsorter Link