beitrag schreiben (Risen)

hi ich hab vergessen wie man nen beitrag bei den tipps+cheats schreibt, kann mir das einer noch mal sagen? wenn man nämlich b drückt verschwindet erst der kompass, wenn man noch mal b drückt verschwindet noch die ganze leiste mit den sachen(hab vergessen wie die heißt), nochmal b und alles ist wieder da. vllt hat einer mal ein problem damit und der beitrag hilft ihm dann

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 11:28 von xJOx

7 Antworten

Du musst oben rechts bei der Spieleippsseite auf "Memberzone" drücken. Dann bist du bei deinem Profil, wo du dann bei "Beitrag einsenden" den entsprechenden Link wählst. Anschließend noch Spielenamen eingeben und Kategorie wählen. Fertig^^
PS: gut, dass ich das mit b jetzt weiß^^ hab immer irgendwo rumgedrückt, wenn die Sachen nicht zu sehen waren :P

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 14:55 von mandodiao

ok danke, und bitte^^

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 17:35 von xJOx

oh man mein beitrag wurde abgelehnt!

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 19:21 von xJOx

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Gern geschehn^^

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 19:23 von mandodiao

Ööh... vielleicht, weil es sich nicht direkt auf das Spiel bezieht?

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 16:23 von mandodiao

aber es is doch so nützlich!

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 16:47 von xJOx

Ja eigentlich schon... vielleicht gibt es ne passendere Kategorie?

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 19:34 von mandodiao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link